Mein erster Cache

Heute war es endlich soweit, ich habe meinen ersten Cache gefunden. Nachdem wir heute den Nachmittag unterwegs waren, und bei einem Cache nicht zugreifen konnten weil zuviel los war, und wir den 2. nicht gefunden haben, habe ich mich Abends nochmal auf den Weg gemacht.

Eigentlich wollte ich nur die Hinweise für den Cache „Schätze des Westens“ sammeln, kam dann aber noch an einem anderen Cache vorbei. Den habe ich dann schnell errechnet und geloggt ;-). Juhuu mein erster gefundener Geocache!

Profile for NocturnalRebel

Als nächstes versuche ich mich dann wieder am Cache „Schätze des Westens“. Dort fehlt mir zum Errechnen nur noch eine Zahl. Und dann wird der geloggt!

Flattr this!

Dieser Beitrag wurde unter Internet abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Mein erster Cache

  1. Caren P. sagt:

    Viel Glück *gg* Ich brauch nach den Schätzen des Westens nicht zu suchen, die hab ich täglich um mich 😉 2 Kleine, eine Mittlere und Dich 😉

  2. und wie sieht es nun aus, schon gefunden????

  3. Und hast du ihn schon gefunden???

  4. DarkRebel sagt:

    Na Klar, schon lange… schaust Du mein Profil bei Geocaching.com ;-P

Kommentar verfassen