Das hat mir der Weihnachtsmann gebracht.

 

Ouija-Board

Ein Ouija-Board, auch bekannt als Witchboard oder zu deutsch Hexenbrett.

Nähere Informationen hierzu finden sich auf http://www.witchboard.net/.

Man kann dran glauben, oder man lässt es einfach. Wer esoterisch angehaucht ist und wen das Mystische interessiert, und wer empfänglich für Übersinnliches ist, der wird es vielleicht selber probieren, oder hat es sogar schon probiert.

Ich finde es faszinierend und interessant, und sehe es bei weitem nicht nur als ein Spielzeug.

Dazu habe ich einen passenden selbst genähten Samtbeutel mit separater Tasche für die Planchette bekommen, auch im Bild zu sehen. Sehr schönes Weihnachtsgeschenk!

 

Flattr this!

Dieser Beitrag wurde unter Esoterik, Geister, Mystisches, Ouija abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Das hat mir der Weihnachtsmann gebracht.

  1. carenpach sagt:

    Freut mich, dass ich dir damit ins Schwarze getroffen hab :-*

Kommentar verfassen