Shenray Kalora V8….

Shenray Kalora V8.

Ja, was soll man dazu sagen? Top verarbeitet, alle Passungen sind genau, Gewinde Leichtgängig. Die Idee mit dem Sidefill ist nicht perfekt gelöst, aber es funktioniert mit passenden Flaschen nahezu Sifffrei. Die Flaschenspitze sollte max. 2mm haben. Mit grösseren geht es nicht. Steht auch im Beiblatt. Zum Lieferumfang gehört noch ein „heller“ milchiger Kunststofftank, sowie ein weisses Driptip. Auch zum Lieferumfang gehören 4 passende Stahlseildochte, Ersatzpolschrauben, ein Schraubendreher und ein Dichtungssatz. Er dampft und schmeckt super und ich denke er kann sich durchaus mit dem Original messen. Akkuträger auf dem Bild ist der IpV5 von Pioneer4you

Shenray Kalora V8….

Instagram filter used: X-Pro II

Photo taken at: Stuttgart, Germany

View in Instagram ⇒

Flattr this!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen