Die Tabakproduktrichtlinie, dampfen und die Petitionen an den Bundestag

Hallo,
der Simon von Vape Scene Investigation (Klick hier!) hat uns mal wieder ein kurzes, aber aussagekräftiges Video gepostet.
Er befasst sich hier mit TPD2 betreffenden Petitionen an den Bundestag und sagt uns kurz und knapp was überhaupt davon zu halten ist. Er spricht mir hiermit vollkommen aus der Seele, denn es ist genau so wie er sagt. Petitionen bezüglich der TPD2 an den Bundestag zu richten ist verschossenes Pulver, der Bundestag hat diese Richtlinie nur umzusetzen. Verantwortlich dafür ist allerdings die EU. Also sollte man sich auch direkt an diese wenden.
Aber schaut selber was Simon dazu zu sagen hat:

Gruß

Beliar

Flattr this!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Dampfen, E-Zigarette, rechtliches, TPD2, Vaping, Vaporactive abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen