Monatsarchive: Februar 2013

Dienstag 12.02.2013 Der Tag der OP… oder?

Heute 12.02.13 sollte es soweit sein. Also auf 9.30 Uhr zum Termin in die HNO-Ambulanz ins Marienhospital. Dort hat man mich dann sofort auf Station M7 ab geschickt zur OP-Vorbereitung. Also bekam ich da auch Zeitnah mein Zimmer, OP-Hemd, Strümpfe, OP-Höschen und Haarhaube. Man sagte gegen … weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein, Nasen OP | Verschlagwortet mit | Hinterlasse einen Kommentar

Vorgespräche und Untersuchungen für meine Nasennebenhöhlen OP erledigt.

Heute war es soweit. um 9.oo Uhr hatte ich also meinen Termin zur vorstationären Untersuchung im Marienhospital in Stuttgart. Erst zu HNO-Ambulanz. Dort wurde der Lungendurchsatz und der Geruchssinn getestet. Dann wurden noch Fotos von meinem Gesicht in diversen Variationen gemacht. 

Nun ging es… weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein, Nasen OP | Verschlagwortet mit | Hinterlasse einen Kommentar