Wenn so das Beispielhafte


Check out my latest photo from Instagram


Wenn so das Beispielhafte bauen eines Spielplatzes mit Begegnungstätte aussieht, dann aber gute Nacht. Im Sommer ist der Spielplatz erst später am abend nutzbar, weil er ganztags in der prallen Sonne liegt und es keinerlei Schattenspender gibt. Kühlenden Luftzug kann es nicht geben da es ein Hinterhof ist. Der kleine Sandkasten ist auf der einen Seite mit abgerundetem Tartan eingefasst, auf der anderen Seite mit Beton. Die Tartanflächen sind durch den Sand extrem rutschig. Laufen ist hier für Kinder die reinste Rutschpartie. Auch ist der Spielplatz allenfalls für die kleinsten ausgestattet. Da macht der Tischkicker es nicht besser. Am schlimmsten jedoch, dass der Spielplatz von einer Anwohnerstraße durchzogen ist, auf der die Anwohner teils ziemlich heizen. Hier hätte man einiges besser machen können. #Stuttgart #stuttgartcity #politik #sös

Wenn so das Beispielhafte bauen eines Spielplatzes mit Begegnungstätte aussieht, dann aber gute Nacht. Im Sommer ist der Spielplatz erst später am abend nutzbar, weil er ganztags in der prallen Sonne liegt und es keinerlei Schattenspender gibt. Kühlenden Luftzug kann es nicht geben da es ein Hinterhof ist. Der kleine Sandkasten ist auf der einen Seite mit abgerundetem Tartan eingefasst, auf der anderen Seite mit Beton. Die Tartanflächen sind durch den Sand extrem rutschig. Laufen ist hier für Kinder die reinste Rutschpartie. Auch ist der Spielplatz allenfalls für die kleinsten ausgestattet. Da macht der Tischkicker es nicht besser. Am schlimmsten jedoch, dass der Spielplatz von einer Anwohnerstraße durchzogen ist, auf der die Anwohner teils ziemlich heizen. Hier hätte man einiges besser machen können.

Tagged: %%tastuttgartcity sös politik stuttgart
Filter: Normal
Likes:
Location: Lat. 48.7823, Long. 9.1739

Mein Instagram:
http://instagram.com/beliar_666


Posted by Intagrate v1.8.12

Beitrag teilen
This entry was posted in Uncategorized and tagged , , , . Bookmark the permalink.

One Response to Wenn so das Beispielhafte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.